Thursday, March 22, 2007

MEIN TEIL(MY DEVIDE)

graben Sie darin und haben Sie die Zeit des ur Lebens,
wie es weg frm mein Körper heute Abend zurückgeht.
sie greifen nach meinem Gesicht, und ich lächle,
es soll Maden hier in einer Weile geben.

graben Sie Ihren Löffel in mein Auge,
nippen Sie an das Blut frm mein Eingeweide.
durch die Silberkönigin schwöre ich,
heute Abend speisen u, und ich werde nicht schreien.

sie ziehen an meiner Haut,
es Geläute von ohne einen Kampf.
mein Gehirn langweilt sich durch,
sie trinken durch das Loch.

die Luft kühlt wirklich ab,
sie spannen sich an, noeing ist sie fr das Töten gekommen.
mein Gesicht spaltet sich wirklich in ein Grinsen auf,
so sie comez fr ich schließlich.

symetrically schnitt ich es,
tauchen Sie wats verlassen meiner Finger darin.
ich ziehe, und es öffnet,
ich nehme es weg, und noch lebe ich.

die Wärme des Bluts sickert durch mein Baumeln viens,
das Blut rein und reich.
es bumst härter in ihrer Hand,
mein Herz ich noe, ist alles andere als mild.

mit escatsy schreie ich,
wie sie mit dem Geschmack es trocken leckt.
und ich resiegn zurück, wie sie ihren ersten Bissen nimmt,
dieser doesnt endet hier nicht heute Abend.

seitdem ich sie lebendig aß,
jeder einzelne Tag wie das sterbe ich.
nicht mehr dem Herrn schreie ich,
heute Abend ist Wat gestern war, und Wat wird tmrw ...... sein

No comments: