Wednesday, March 21, 2007

HÖHE(GERMAN)

meine Höhe, mit mir heute Abend sein,
seien Sie mit mir, bis ich meinen Kampf beende,
erzählen Sie mir Wat sie irren sich, ist Ritus,
lassen Sie mich lassen Sie in dieser windstillen Nacht diesen Drachen steigen.


tief unten von der Hölle-Umarmung,
ich reiche noe mein Gesicht hinaus,
diese Welt gab es wirklich, aber meine Seele es taketh,
mein Kummer echt, mein Schmerz nicht Fälschung.


ich schreie zu diesen leeren Wänden auf,
mein Ton schwingt herum und hart mit.
mein Herz des Glases bricht wirklich,
durchstößt mich, Scherbe durch die Scherbe.

noch stehen Sie dort, um mich heute Abend zu halten,
mir zu helfen, zu lernen, mir Kampf zu helfen,
durch alle Götter im erwarteten Himmel,
ich, schwöre ein königlicher Anblick in u, ich schaue an.

No comments: