Monday, March 19, 2007

HOLD ME TINIGHT O' UNFAITHFULL WIFE (GERMAN)

die offenen Himmel bis jetzt, jetzt nahe,
Höllen schießen so heiß, plötzlich kalt.
die Nachricht der Herren ist klar,
es ist nicht mein Platz, meine Zeit, um hier zu sein.


ich strecke meine Arme aus und rufe u mein liebes zu,
halten Sie mich an und halten Sie mich tonite.
retten Sie mich!!! nehmen Sie mich frm dieser Kampf ...... weg,
heute ist nicht der Tag ......... nonot heute, ich ...... beißen


O geben mir Ur-Hand, halten mich dicht,
lassen Sie mich in ur Herz gerade für diese Nacht eingehen.
letme diesmal, Flucht diese Welt des Entsetzens,
begraben Sie mich, wenn diese Zeit Ritus .......... ist

ergreifen Sie es mein liebes, ERGREIFEN SIE ES!!!!
HAHA? warum Tht-Lächeln??
noooooooo!!!!! nicht schließlich das während
nevr meinig, nicht!! nicht mein lieber .........


mit diesem Schmerz sterbe ich,
aber ein anderer Tag lebe ich, um zu schreien.
warum meine Liebe?? warum mich allein lassen??
warum mich verlassen?? O' mein süßer Tod!!!


Leben hath wineth,
und ich habe crieth.
es soll Tage der Liebe geben,
und Nächte des süßen Todes.

No comments: